Übersetzer

About Me

Ich bin noch Schülerin und zwar Schülerin einer Gesamtschule. Ich gehe in die 9. Klasse und bin 15! Ich liebe es zu fotografieren und zwar fotografiere ich mit der Canon EOS 600D und dem Canon EF-S 18-55mm Objektiv, der Rollei Compactline 80 und der JAY tech Videoshot Full-HD 10. Außerdem bin ich Schminkverrückt und liebe es mich damit zu beschäftigen. Ein weiteres Hobby von mir ist das Backen. Ich habe immer kreative Einfälle und auf jeder Familienfeier erwartet meine Familie schon eine schöne Torte. Und meine letzten Hobbys sind Musik und Tanzen. Mit Musik meine ich Keyboard, Gitarre und Schlagzeug spielen und singen und mit Tanzen meine ich Showtanz, Zumba und Hip Hop. Was wollt ihr denn noch von mir wissen? Schreibts mir einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen