Übersetzer

Montag, 2. Juni 2014

DIY #3

HEY!
Ich habe schon wieder ein DIY für euch und zwar geht es heut um Handyhüllen. Viel Spaß!

Ihr benötigt:
-durchsichtige Handyhülle
-musterpapier oder ausgedruckte Bilder
-Stift
-Schere


Ich suche mir erstmal ein paar Bilder im Internet und drucke diese dann aus, ihr könnt aber auch Musterpapier nehmen, welches ihr schon zu hause habt oder Fotos von euch oder ihr erstellt euch eine Collage, das ist ganz euch überlassen!
 Dann nehme ich mir die Handyhülle zur Hand (oder ihr könnt auch das Backcover eures Handys nehmen, wenn es sich entfernen lässt) und malt die Umrisse so wie auch die freien Stellen für Kamera etc. auf euer Bild.
 Das schneidet ihr dann aus und legt es in die durchsichtige Hülle. Mit einer Nagelschere könnt ihr dann noch genauer die einzelnen "Löcher" für Kamera etc. ausschneiden.
Zu guter Letzt legt ihr einfach nur noch euer Handy rein und dann sollte es alles halten. 
Dieses DIY kennen die meisten wahrscheinlich schon aber ich habe es halt jetzt auch mal ausprobiert und wollte es euch zeigen. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Tschaui! Eure Lisa:* 

1 Kommentar:

  1. Sehr tolles DIY und das Ergebnis sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen