Übersetzer

Samstag, 31. Mai 2014

DIY #2

Hey!
Heute mal wieder ein DIY und zwar kennt ihr warscheinlich alle die tolle Bloom me up tool LE von essence und leider habe ich davon nichts abbekommen... :( und da war unteranderem auch dieser Pinsel dabei:
Und ich fand den aber so toll und habe mir einfach gedacht "Warum nicht einfach selber machen?!" Also viel Spaß!

Ihr braucht:
eine Zange

einen beautyblender oder wie bei mir die billig Version von dm

 einen pinsel

eine Schere 


 sekunden- oder alleskleber

LET'S GO!

Als erstes müsst ihr die Haare eures Pinsels entfernen!

Dann müsst ihr den "Hals" des Pinsels rund machen (wenn er bei eurem Pinsel nicht schon rund ist )

 
Kommen wir nun zum beautyblender: Ihr könnt den entweder so lassen, ich habe aber, weil ich noch eine größe Fläche haben wollte eine Seite schräg abgeschnitten, wie ihr hier seht habe ich das erst mit meinem cutter versucht aber ich habe dann doch die Schere genommen, da es damit viel besser funktioniert hat.

Ja so sollte es dann in etwa aussehen.

Dann machte ihr etwas Kleber auf den Pinsel und steckt den Schwamm drauf und drückt es an bis es trocken ist (deshalb ist sekundenkleber besser)

Dann sollte das Endergebnis so aussehen.

Und das war's auch schon, so schwer und aufwendig war es nicht und funktioniert echt super!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen