Übersetzer

Mittwoch, 18. Februar 2015

Dupe?!

Wie ich schon im letzten Post gesagt habe, habe ich mal wieder eine größere Pause eingelegt. Ich habe momentan einfach wirklich viel Stress und viel zu lernen und deshalb nicht viel Zeit für Hobby oder andere Sachen, aber heute kommt endlich mal wieder ein Post und es geht um Dupes.
 
1.Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara vs. Catrice Glamour Doll Mascara

Die Bürstchen sehen sich erstmal überhaupt nicht ähnlich. Das Bürstchen der Catrice Mascara (links) ist viel viel kleiner, als das der Lancome Mascara. Des weiteren hat die Bürste von Catrice Gummiborsten und ist beweglich, die Lancome Mascara hingegen ist nicht beweglich und die Borsten sind nicht aus Gummi. Vom Auftrag her kann ich persönlich besser mit der Lancome Mascara umgehen, da ich einfach größere Bürstchen gewohnt bin. Die Catrice Mascara hat eine sehr kleine Bürste und greift deshalb auch nicht alle meiner relativ dichten und langen Wimpern.
Alles in Allem bin ich positiv begeistert von der Lancome Doll Eyes Mascara. Ein Dupe ist es meiner Meinung nach nicht wirklich, jedoch wird es im Internet häufig als ein solches bezeichnet.

2. P2 Color Victim 660 vs. Manhattan Quick Dry Nail Polish

Diese beiden sind wirklich ein 99% Dupe. Vom Pinsel her unterscheiden sie sich kaum und auch in der Farbe gibt es nur einen hauchkleinen unterschied. Beide trocknen sehr schnell und sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
 
3. essence colour & go that's what I mint vs. essie mint candy apple 
 
Dieses Dupe kennt wahrscheinlich jeder, der sich mit Nagellacken beschäftigt. Es ist auch ein nahezu perfektes Dupe und wem einfach nur die Farbe gefällt kann guten Gewissens zum Nagellack von essence greifen, da ich persönlich auch beim Auftrag und bei der Haltbarkeit keine großen Unterschiede sehe.
 
4. Maybelline Color sensational 540 Hollywood Red vs. essence 04 on the catwalk! 

 
Bei diesem Dupe erkennt man kaum Unterschiede. Man müsste ganz, ganz genau hinsehen um welche zu erkennen. Ein Unterschied ist jedoch beim Preis zu erkennen. Der essence Lippenstift ist viel billiger als der von Maybelline, beide bringen aber die selbe Leistung. Auch von der Haltbarkeit kann ich nicht sagen, dass ein Lippenstift schlechter ist als der andere( was aber auch daran liegen kann, dass bei mir generell Lippenstifte nicht lange halten)
 
5. Zoeva 229 Eye Finish vs. essence eyeblender 

Diese beiden Pinsel sind sich nicht nur vom aussehen her ähnlich, sondern auch in der Anwendung finde ich beide gleich stark. Der Zoeva ist meiner Meinung nach besser Nutzbar für kleine feine Ausbesserungen und der essence eher für großflächiges Blenden. Beide Leisten gute Arbeit, allerdings Haart der essence Pinsel beim waschen ein wenig (was man bei seinem Preis allerdings verkraften kann).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen