Übersetzer

Sonntag, 22. Februar 2015

Beauty TAG

Ich habe mir heute mal gedacht, ich mache mal einen TAG, ich glaube sowas habe ich noch nicht so häufig auf diesem Blog gemacht. Let's go!
 

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Eindeutig Lippenstift, ich hasse Lipgloss.
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Eher Puderlidschatten, aber Cremelidschatten benutze ich auch ab und zu mal.
3.) Metall oder matter Lidschatten? Je nach Stimmung.
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Wasserfeste Mascara, da meine Augen sehr oft tränen.
5.) Foundation? Kommt auf meine Haut an, wenn sie unreiner ist ja, wenn sie rein ist nein.
6.) Puder? Nur unter den Augen und auf der T-Zone.
7.) Rouge oder Bronzer? Bronzer, da ich blass bin, wie eine weiße Wand.
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Nude
9.) Selbstbräuner? Nö.
10.) Nagellack? 130 Stück in meiner Sammlung
11.) Lieblings Marke? essence, catrice, maxfactor, maybelline, mac, clinique
12.) Lieblings AMU-Kombi? Kommt immer auf meine Stimmung an.
13.) Lieblings Eyeliner? Auf jeden Fall Filzstift-Eyeliner.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel
15.) Absolutes Schmink-No-Go? *Da sind sie*
16.) Schminkst du dich für die Schule/Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Ja, ich schminke mich für die Schule und nein, ich würde nicht ungeschminkt gehen, weil ich komplett blonde Wimpern und Augenbrauen habe und man diese also nicht sieht und ich ziemlich starke Augenringe habe, ein muss sind also mindestens Mascara, Augenbrauengel und Concealer.
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Im Moment lieber Farbe pur, weil ich zu wenig Zeit für meine Nägel habe, aber ich experimentiere auch gerne mit Nail-Art herum.
18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch? Da seht ihr es, möchtet ihr, dass ich meine Abendroutine mal update?
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Im Moment immer gerne Matt und am liebsten dunkel Grün und Patellila oder mintgrün mit rosa.
20.) Absolutes "Hass"-Produkt und warum? Lipglosse, weil sie so klebrig sind. Nicht-klebende Lipglosse finde ich sogar ganz okei, aber die meisten kleben...
21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe? FARBE!
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? Ne :)
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? achte ich eher nicht so drauf
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Ja und ich liebe die Prime and Finde Eyeshadow Base von Catrice, die alte noch im  Töpfchen, leider ist die nicht mehr im Sortiment ;( aber ich teste im Moment die neue, bis jetzt ist sie ganz okei, aber nicht so gut, wie die Alte.
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Mein Lieblinsparfums sind Lancome La vie est belle, Chloé und Giorgio Armani Sì, aber ich habe keine besondere Musikrichtung.
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ? Früher habe ich mir andauern neue Sachen gekauft, aber im Moment kaufe ich nicht mehr viel.
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? Im Moment eher mal was aus LE's wenn mir etwas total gefällt, ansonsten kaufe ich eher gar nichts.
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? ich habe 3 Produkte von Lush die ich kaum benutze....
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) Clinique Even better  Make Up, naked Palette, real techniques Pinsel
31.) Lidschatten lieber als Pigmemt oder gepresst? gepresst
32.) Welches Beautyprodukt hälst du für total überflüssig? Eigentlich keins, ich denke man kann jedes Produkt irgendwie benutzen.
 
Das war jetzt der TAG ich hoffe er hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen