Übersetzer

Freitag, 8. August 2014

ENGLAND | Tag 4 | LONDON, TOWER, ST. PAULS CATHEDRAL, RÜCKFAHRT

Der letzte Teil meiner London Reise. Wir mussten am 4. Tag ziemlich früh aufstehen, da wir richtig früh zum Bus mussten, mit unserem gesamten Gepäck etc. um dann nochmal eine Rede von so einer Frau bekommen haben die von unserer Reisegesellschaft war. Danach ging es auch schon los nach London! In London sind wir dann direkt zum Tower gegangen, wer nicht weiß was das ist, dort werden die Kronjuwelen gelagert. Das war ziemlich spannend und danach sind wir zu St. Pauls Cathedral  gelaufen, ja gelaufen, es war ziemlich weit und wir haben uns auch einmal verlaufen, das war ein wenig doof aber naja! Die Cathedrale war aber super schön. Danach war es glaube ca 14.00 Uhr und wir hatten noch Freizeit bis Abend halb 9 also ziemlich lange, in dieser Zeit sind wir dann noch shoppen gegangen aber wir ihr schon gesehen habt, habe ich nicht viel geshoppt. Und dann ging es auch schon wieder zurück, leider. Ich bin im Moment total im Reisefieber, ich möchte einfach Raus und habe extremes Fernweh. Naja, jetzt bin ich erstmal die restlichen Ferien zu Hause.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen