Übersetzer

Freitag, 11. Juli 2014

Haul | England |


Huhu!
Heute habe ich den angekündigten Haul für euch. Wie schon gesagt, habe ich wirklich enttäuschend wenig gekauft, dafür aber haufenweise Geld rausgeschmissen :) 




MAC | eyeshadow | Charcoal Brown Matt | 13£ = ca. 16,23





MAC | Lipstick | Yash Matte | 15.50 £ = 19,50



MAC | brush | 219 | 21 £ = 26,41

PRIMARK | Strickjacke | 12£ = 15,09
Ich sehe auf dem Bild auch irgendwie leicht scheiße aus :)


Bershka | Bluse | 9.99£ = 14,97




Bershka | Jeansweste | 12.99£ = 19,49

Im Nachhinnein bin ich mega enttäuscht von mir, dass ich nichts von den Dingen gekauft habe, die ich mir vorgenommen habe... aber gut, die Dinge die ich gekauft habe mag ich trotzdem. Wollt ihr vielleicht, dass ich euch mit den MAC Sachen mal meinen Momentanen Alltagslook zeige, denn ich habe die Produkte natürlich gleich in meinen Alltagslook eingebunden :D.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen. 
Tschaui! Eure Lisa:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen