Übersetzer

Dienstag, 10. Juni 2014

VLOG #3

Huhu! 
Ich wollte heute einfach mal ein bisschen vloggen und zwar über das Thema England! Also ganz von vorne: In ca. 3 Wochen werde ich mit meiner Klasse nach England fahren *freu*! Also das ist eine Sprachreise und wir machen dort auch einen Sprachkurs (leider) und bei uns gibt es 4 9. Klassen und wir fahren nach England, eine Klasse fährt nach Russland (weil die russisch machen) und zwei Klassen fahren nach Frankreich (weil die französisch machen) Also jede Klasse durfte halt zwischen den zwei Fremdsprachen die sie macht entscheiden und wir haben uns für England entschieden! Wir werden in Gastfamilien wohnen, in einer kleinen Vorstadt von London (ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt) und den größten Teil der Reise werden wir in London sein. Deswegen habe ich auch eine bitte, an diejenigen die schonmal in England bzw. London waren und zwar, was sollte man sich unbedingt anschauen oder (was noch wichtiger ist) in welche Läden muss man gehen? Wenn ihr irgendwelche Kaufempfehlungen habt oder so etwas, würde ich mich ziemlich freuen! Naja, wir fahren auf jeden Fall Samstag Nachmittag Los und sind dann Sonntag früh ungefähr in England, in irgendeiner Kleinstadt an der Küste, dort besichtigen wir glaube irgendeine Kathedrale oder so :) wie auch immer, dann gehts weiter zu unseren Gastfamilien und dort sind wir dann den Rest des Tages und dürfen dann sozusagen machen was wir wollen, also je nach dem was die Gasteltern uns erlauben. Jo und den nächsten Tag geht es dann schon nach London, wir gehen jeden Tag nach London und haben pro Tag glaube ca 3-4h Freizeit in London :) In London fahren wir dann mit dem London Eye, besuchen das Madame Tussauds (oder wie das geschrieben wird) und die St Pauls Cathedral, mehrere Museen und ja ich glaube noch ein bisschen mehr :) Nun gut, ich bin schon ein wenig in Packvorbereitung und  hab mir schon eine Checkliste ausgedruckt, die ist echt gut! Ich verlinke sie euch einmal *hier*. Auf dieser streiche ich dann die für mich unwichtigen Sachen raus und packe schon mal, z.B. die Sachen die ihr in meinem *Haul* gesehen habt. Nun gut, also mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein, also, wenn ihr noch fragen oder Shoppingempfehlungen habt, lasst sie mir in den Kommentaren da!
Tschaui! Eure Lisa:*

2 Kommentare:

  1. Ich fliege ja im Sommer und meine Einkaufsliste ist schon länger, als mein Budget erlaubt, haha.. :D
    So generell für Beautysachen auf jeden Fall die zwei Drugstores Boots und Superdrug. Da gibt es eben unter anderem Marken wie Sleek, Revlon, Rimmel, Bourjous und was weiß ich noch. Falls dich die Marke interessiert, würde ich unbedingt bei Soap und Glory schauen, die Produkte sind in England um gut 1/3 billiger. Dasselbe gilt für Lush. Generell gibt es auch oft so 3 für 2 oder buy 1 get second half prize Angebote, da musst du schauen. Kann dir empfehlen, dir die Seiten von Boots und Superdrug anzuschauen, da kriegst du einen guten Eindruck von den Produkten, die es so gibt. Find die Website von Boots übrigens übersichtlicher und benutzerfreundlicher :) Für Highend (falls Interesse herrscht) würde ich zu Demenhams, Selfridges, Space NK, House of Fraser, Liberty und was weiß ich gehen - die Auswahl ist ziemlich groß :D Ich war zwar vor ca. 2 Jahren in London, hatte da aber noch keinen Beauty-Tick. Revlon Lipbutters habe und liebe ich und zu Real Techniques kann ich dir auch raten. Auf meiner Wishlist stehen dann z.B auch noch die Happy Light Serum Foundation von Bourjous, der Lasting Perfection Concealer von Collection, Revlon Just Bitten Balmstains usw usw. Die Englische Drogerie hat viel zu bieten :) Was eventuell auch interessant ist, sind die Marken MUA (Make Up Acadamy) und Makeup Revolution, die du beide im Superdrug findest. Sie sind sehr günstig, viele Produkte kosten nur £1 und von der Qualität ziemlich gut. Außerdem führen sie Dupes zu den Nakeds in ihrem Sortiment - kannst du dir ja mal online anschauen :) So bei den Klamotten find ich ja Primark, Forever 21 und Topshop recht spannend, weil es die hier bei mir nicht gibt :D Was sicher auch interessant ist, ist Victorias Secret bzw für mich die Beauty-Abteilung. Die find ich bei &other stories auch sehr anspechend :D Bei Essen würde ich zu Tesco oder so gehen, Wonka Schokolade und Reeses sind so lecker <3 Die haben aber auch Skittles in verschiedenen Variationen, Pop Tarts usw, richtig geile Sachen. Was ich auch richtig gut finde sind die Cupcakes und Sandwiches, die du eh überall frisch gemacht kriegst. Und wenn du bei einem Frozen Yoghurt Stand vorbeikommst, koste das unbedingt, es ist so gut *-*

    Puh, langes Kommentar :D Hoffe, ich konnte dir irgendwie behilflich sein und wünsche dir viel Spaß in London <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja wirklich ein langes Kommentar, aber Danke Danke Danke für die Tipps! :*

      Löschen