Übersetzer

Donnerstag, 12. Juni 2014

Haul #6

Huhu!
Und wieder ein Haul, mit meiner Mama, dass heißt Mama hat so gut wie alles bezahlt :) Naja, eigentlich fast alles habe ich ja auch benötigt.

Balea Mystique Rasierer | dm | 2,95

Balea Rasierschaum | dm | 0,95


Fishbone Crop-top | New Yorker | 6,95

Top: Basic | H&M | 4,95
Hose: Hot Pants | H&M | 4,99

Jeggins | C&A | 19,00

Oberteil: Censored | New Yorker | 12,95
Unterteil: Censored | New Yorker | 9,95  

Gut Das wars auch schon, ich hoffe euch hat mein mitllerweile schon 6. Haul gefallen!

Tschaui! Eure Lisa:*




1 Kommentar:

  1. Schönen Guten Tag wünsche ich dir! Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen