Übersetzer

Sonntag, 1. Juni 2014

GRWM #1

Hey!
Ich mache mich heute fertig für den 63. Geburtstag meiner Oma und habe euch mal mitgenommen!

Also als erstes war ich duschen und dann habe ich mich fertig gemacht und das erste was ich nach dem duschen erstmal mache, ist Musik an. 
Dann mache ich meine Haare auf und gebe ein paar Produkte rein. 
 Das Garnier Fructis Wunderöl,
 das got2b Schutzengel Hitzeschutzspray,
 die got2b anti frizz lotion
 und das got2b lockmittel.
 Wenn ich dann alles drinnen habe, kämme ich meine Haar einmal mit meinem Tangle Teezer durch.
 Und so lasse ich die Haare dann an der Luft trocknen.
 Dann beginne ich mit meinem Make-Up und fange dabei mit den Baby Lips an, weil meine Lippen im Moment sooo trocken sind, da sich total erkältet bin.
Danach trage ich meine Feuchtigkeitscreme von Florena auf. 
Nun kommt auch schon meine Foundation zusammen mit meinem ebelin Präzisionsmakeupei zum Einsatz. Ich benutze im Moment sehr gerne die Whipped Creme Foundation von Maxfactor, sie ist zwar etwas teurer, aber dafür auch super super gut!
Dann benutze ich den Fit Me Concealer von Maybelline und  den 142 von Zoeva.
Nun benutze ich das Fit Me Puder zusammen mit dem ebelin Puderpinsel. 
Jetzt fixiere ich den Concealer noch einmal mit dem loos powder von essence und dem Zoeva Blush Pinsel aus dem Bamboo Set.
Dann trage ich die beste eyeshadowbase der Welt auf, die essence i love stage!  

Und schon sind meine Augenbrauen dran. Mit dem Bürstchen (rechts) kämme ich sie erst einmal und male sie dann mit dem ebelin Augenbrauenpinsel und dem essence Augenbrauenpuder mit der dunkleren Farbe nach.
Zu guter letzt fixiere ich meine Augenbrauen mit dem essence lash and brow gel mascara.
Dann trage ich mit den Fingern den NYX Jumbo Pinsel in 604 auf.
Für das restlich AMU nutze ich diese 6 Pinsel:
1-ebelin Blender
2-essence smokey eyes brush
3-großer Shader aus dem Zoeva Bamboo Set
4-essence eyeblender
5-kleiner Shader aus dem Zoeva Bamboo Set
6-NoName Pinsel aber er ist auf jeden Fall fluffig und quatratisch 
Außerdem benutze ich die P2 Palette und folgende Farben 
(v. links n. rechts & v. oben n. unten)
15 - 13 - 10 - 09 - 05 - 02
Ich trage zuerst mit dem Pinsel 6 die Farbe 10 auf. Dann mische ich mit dem Pinsel 2 die Farben 15,09 und 05 und trage sie V-artig in die Lidfalt praktisch gerade dass es so aussieht wie eine kleine Flamme...so:
Dann verblende ich alles erst einmal gut nach außen und zwar nutze ich dabei den Pinsel 1. Dann nehme ich den Pinsel 4 und gehe damit auch ein wenig in die Farben 15,09,05 und blende die noch einmal ein.
Jetzt nehme ich den  Pinsel 3, gehe in die Farbe 10 und intensiviere diese. Zu guter letzt nehme ich den Pinsel 5 und gehe in die Farbe 02 und setze sie in den Innenwinkel und lasse sie ein wenig auslaufen. 
Diesen wunderschönen essence Kajal gebe ich dann auf die Wasserlinie, aber nur bis zur Hälfte und setzt dann den Lidschatten 13 auf die gleiche Höhe an den unteren Wimpernkranz.
Mit dem Eyemazing Liner von Manhattan ziehe ich mir dann einen Lidstrich. 
Mit meiner ebelin Wimpernzange biege ich meine Wimpern und tusche sie dann mit der essence get big lashes triple black mascara.
Als Rouge benutzte ich den p2 blush aus der Catch the Glow LE, er ist mega toll! Und um ihn aufzutragen benutze ich den ebelin blush brush. 
Nun ist der Bronzer an der Reihe und lasst euch nicht verwirren, ich zeige hier das fix&matte powder bzw. die Verpackung, weil mir mein lieblingsbronzer zerbrochen ist und ich ihn dann halt in diese Verpackung gebröselt habe. Auf jeden Fall sieht er bei mir super natürlich aus, was ziemlich schwer ist, das ich ja so helle Haut habe, und den trage ich mit dem anderen Blush Pinsel aus dem Zoeva Bamboo Set auf.
Mit dem Highlighter gebe ich dem Make Up den letzten Schliff. Hierbei nutze ich den Metal glam Highlighter von essence und den Make-Up und Maskenpinsel von ebelin. 
Dann habe ich zuerst einen Catrice Lippenstifft aufgetragen in der Farbe 040 Don't Fear the Sheer. 
Jedoch fand ich, dass die Farbe nicht ganz so gut  dazu gepasst hat und deshalb habe ich mich dann für diesen Lipgloss von essence in der Farbe 06 soft nude entschieden.
Zu guter letzt  benutze ich das alverde fixing spray. 
Und das ist das Endergebnis.
Dann benutze ich das und das ist einfach nur Wasser in einer Sprühflasche. Damit feuchte ich meine fast trockenen Haare wieder an...
...um sie dann mit meinem Warmlufttrockending und dem Lockenzangenaufsatz zu trocknen. 
Dann sprühe ich alles mit extrem viel Haarspray ein um sie gut zu fixieren. 
Und das ist das Ergebnis. natürliche Locken.

Ich hoffe euch hat das GRWM gefallen, wollt ihr mehr davon? Und ich habe noch eine Frage, seit ihr vielleicht interessiert an einer Schminksammlung? Nun gut.

Tschaui! Eure Lisa:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen