Übersetzer

Donnerstag, 12. Juni 2014

Abschminkroutine

Huhu!
Ich liebe ja solche "Routine" Posts und Videos, deswegen wollte ich euch heute mal meine Abschmink- bzw. Go-to-bed-Routine zeigen. Viel Spaß

Als erstes entferne ich mein komplettes Make-Up mit den Abschminktüchern von bebe young care.

Nebenbei schaue ich dann noch ein paar YouTube Videos.

Im nächsten Schritt entferne ich nochmal den Rest des Make-Ups mit diesen Reinigungspads. Die sind super gut, aber ich finde sie leider nirgends mehr, die sind bei mir wahrscheinlich irgendwie aus dem Sortiment gegangen oder so, leider :(

Dann peele ich einmal die Woche mein Gesicht mit einem Bebe Waschgel & Peeling und der ebeling Gesichtsbürste.

Danach Zupfe ich meine Augenbrauen und trage danach Vaseline auf meine Augenbrauen auf.

Nun benutze ich meine Ärztlich verschriebene Skinoren Creme. Das ist die vom Hautarzt verschriebene Anti-Pickelceme. Mir hilft sie richtig gut, also wenn ihr auch Probleme mit Akne habt, fragt doch euren Hautarzt mal ob das etwas für euch wäre?! Ganz wichtig: Nicht auf eigene Faust ausprobieren, jede Haut ist anders.. Der Hautarzt weiß da wahrscheinlich am besten was bei euch am besten hilft. :)

Die Cien Creme vom lidl (<-- #noSchleichwerbung :) ) trage ich dann unter meine Augen auf, das Hilft bei mir besser, als jede Augencreme.

Danach kommt auf mein komplettes Gesicht die Nivea Creme, die normale.

Und nun meine Lieblingslippenplege, die Baby Lips :)

Und letzter Step ist einfach nur Haare bürsten!

Ich hoffe euch hat es gefallen, ich mache halt Abends nicht viel, aber mich persönlich interessieren solche Posts.

Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen