Übersetzer

Mittwoch, 19. März 2014

VLOG

Hey!
Nach eeeewig langer Zeit kein Blogger, weil ich viel in der Schule nachholen musste, da ich ja leider sehr lange gefehlt habe, wegen meiner Weisheitszähne, habe ich eeeendlich wieder Zeit, für die schönen Dinge im Leben, das bloggen und das fotografieren :) Mir geht es so weit wieder besser, noch nicht gut aber okay, was aber nicht gut ist, weil es jetzt eigentlich wieder hätte gut sein müssen... Big Blala egal :) Naja dann ging es mir in letzter Zeit auch nicht so gut, weil man bei mir Skoliose festgestellt hat, einige werden sich jetzt fragen"Was ist Skoliose?" Ich kanns euch nicht genau sagen, aber es ist beschissen. Also es ist irgendeine Krankheit, bei der die Wirbelsäule ja "verdreht" ist oder so, so genau weiß ich es auch nicht... Ich weiß aber auf jeden Fall, dass mir deswegen immer Saumäßig der Rücken wehtut und jaja blabla auch egal, mir wird es hoffentlich bals besser gehen. Und nuuun zu meiner Zukunft bei Blogger. Hört sich erstmal dramatisch an, ist aber nicht dramatisch. Ich wollt einfach nur jetzt mal sagen, ich bin momentan 9. Klasse und mittlerweile ist echt mega Stress in der Schule, deshalb habe ich im Moment einfach wenig Ideen und Inspiration und bin auch ein wenig Unmotiviert, ich habe trotzdem noch Spaß am bloggen und und am fotografieren, aber ich kann halt nicht mehr so viel machen, weil ich wie gesagt 9. Klasse bin und die Schule nicht mehr so "Wischi Waschi" ist, wenn ihr versteht was ich meine :) So nun erstmal gut, ich werde versuchen so oft wie möglich zu bloggen und wenn ihr irgendwelche Wünsche, Ideen oder Inspirationen habt, lasst sie mir in den Kommentaren da :)Nun ist aber wirklich Schluss. Lasst mir doch eure Meinung zu solchen Posts da, findet ihr Vlogs cool oder eher nicht...??

Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen