Übersetzer

Mittwoch, 19. März 2014

Things For Which I Save 2. & 3. Ziel erfüllt!

Hey!
Nun habe ich schon das 2. und das 3. Ziel meiner Wunschliste erfüllt. Hätte nich gedacht, dass ich das so schnell hinbekomme. Also hier sind nun die Bilder!









 Stativ für Canon EOS 600D (max. Höhe 149cm)| Fernbediehnung ebenfalls für Canon EOS 600D

1. erfülltes Ziel: *klick*
Meine Wunschliste: *klick*

Das wärs dann auch fürs erste, ich hoffe, dass ich mir demächst noch ein paar Wünsche erfüllen kann, aber jetzt wird erstmal auf England gespart, dass ist nämlich nur noch 3 Monate hin, dass wären dann, wenn ich nichts ausgebe schon mal 60euro, leider sind dass nicht ganz so viel Pfund, naja egal, wollt ihr vielleicht einen extra Post wo ich nur über England quatsche, also Vorbereitung, Vorfreude usw.? 
Tschaui! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen