Übersetzer

Sonntag, 9. Februar 2014

Things For Which I Save 1. Ziel erfüllt!

Hey!
Die stressige Phase vor den Halbjahresferien sind nun vorbei und ich habe wieder ein wenig mehr Zeit zum bloggen. Wenn ihr also Themenvorschläge habt, immer her damit! Heute soll es erstmal über mein erstes erfülltes Ziel gehen. Und zwar habe ich mir den Ipod touch 5g in pink gekauft! Ich habe viel Geld zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen und deswegen konnte ich ihn mir so rasch kaufen. *Yeah* Nun gut ich könnt euch jetzt mit Haufen technischen Daten zu labern aber, ich glaube das interessiert sowieso keinen und die könnt ihr euch auch auf der Apple seite durchlesen. Desegen hier nur meine Meinung: ICH LIEBE IHN!!
































Das wars, ich liebe ihn total, nie mehr ohne meinen i Pod! 
Bis Bald! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen