Übersetzer

Donnerstag, 9. Januar 2014

Es tut mir wahnsinnig Leid!!

Hey! 
Es tut mir so wahnsinnig Leid,dass in letzter Zeit jetzige Posts kame. Es  ist einfach so, dass die Lehrer vor den Halbjahresferien  immer Tag ausrasten und tausend Arbeiten schreiben, deswegen werden bis zu den Ferien erstmal nur am Wochenende Posts kommen, ich habe nämlich einen drogerie news post für euch und ich wurde getaggt. Wenn ich am Wochenende genug zwei habe, werde ich schon mal ein bischen vorschreibeb, damit ich in der woche auch etwas veröffentlichen kann. Wenn ihr noch ideen für post habt, dann schreubt es mir doch in die Kommentar.  Und sry falls  irgendein rechtschreibfehler drinnen ist, ich schreibe hier grad auf meinem Handy :)
Na Dann 
TTschau!  Eure Lusa :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen