Übersetzer

Samstag, 18. Januar 2014

All about my Blog Tag


Hey!
Heute schon wieder ein TAG.
Ich wurde nämlich von Julia getaggt.


Die Regeln 


Verlinkt den Blog von der Person, die euch getaggt hat,
tagge andere Blogs mit weniger als 200 Follower (sag der Person auch Bescheid) und man sollte natürlich die Fragen beantworten :D



Die Fragen 

♥ Warum hast du angefangen zu bloggen? ♥
- Also ich habe früher schon einmal versucht YouTube Videos zu drehen, aber das habe ich nie richtig gut hinbekommen, deswegen habe ich mir i-wann überlegt, zu bloggen.



 Hast du lange wegen des Namens deines Blogs überlegt? ♥
- Nein, ich habe überlegt, über was ich alles blogge und dann ist mir der Name einfach so in den Sinn gekommen.


♥ Hast du ein Blogvorbild? 
- Nö



♥ Wissen deine Freunde und Familie von deinem Blog? 
- Nein


♥ Wolltest du deinen Blog schon einmal löschen? 

- nein, mal davon abgesehen, dass ich gar nicht weiß, wie das geht :)


♥ Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen? ♥
- Nein



♥ Was für Post's schreibst du am liebsten? 
- eigentlich alles


♥ Dein Ziel an Followern? ♥
-eigentlich habe ich kein Ziel, natürlich fänd ich es toll, wenn ich viele hätte aber ein bestimmtes Ziel habe ich nicht.

1 Kommentar:

  1. Oh, danke fürs taggen! Wirklich richtig lieb von dir :) Freut mich!

    AntwortenLöschen