Übersetzer

Montag, 23. Dezember 2013

POTD #4

Hey!
Heute schnell mein viertes POTD!
Jaa, das ist unser Weihnachtsbaum! Ich habe ihn geschmückt und er gefällt mir sehr gut! Ja ansonsten war mein Tag eher nicht so toll...morgen ist ja endlich Heilig Abend (Yeah) aber ich bin noch GAR NICHT in Weihnachtstimmung, was warscheinlich auch am Wetter liegt.. Naja und dann habe ich mir mal wieder ein Nerv eingeklemmt ( :\ ) i-wie ist im Moment nicht so meine Zeit, andauern klemme ich mir i-was ein oder ich fange mir einen Virus ein oder oder oder...i-was ist immer. Egal, ich sehe nur das positive. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen dazu kommen werde zu Posten. Auf jeden Fall wird noch der letzte Teil meiner Adventskalender-Serie kommen und nach den Feiertagen, werden meine Weihnachtsgeschenke und später dann noch meine Geburtstagsgeschenke kommen. 

Gut, dann war's das auch für heute, ich sage Gute Nacht! Eure Lisa:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen