Übersetzer

Freitag, 20. Dezember 2013

Common white Girl - TAG

Hey!
Heute mache ich mal einen Tag, aber bevor ich dazu komme erstmal - WIR HABEN ENDLICH FERIEN!! Oh mein Gott, bin ich glücklich, dass wir erstmal wieder Ferien haben und wuhu es sind nur noch 4 Tage bis Weihnachten Yuppie!! Und ich habe heute auch schon ein Geschenk bekommen, aber genaueres dazu dann in einem extra Geschenke-Post (wenn ihr wollt :)).
So nun aber zum Tag und zwar wurde ich getaged von der lieben Julia von juliebeautyblog und sie hat einen wiirklich schönen Blog! Schaut Bitte Bitte bei ihr vorbei! Einfach hier klicken! Nun gut kommen wir jetzt zum Common White Girl - Tag.
 
1. Liebstes Starbucks Getränk?
Sorry Leute, ich muss zugeben, ich war leider noch NIE bei Starbucks ): !
 
2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Hmm...Ich habe noch nie die Zeit gestoppt, aber mal überlegen, ich stehe 6.00 Uhr auf, dann brauch ich erstmal ne Zeit, bis ich richtig wach bin. Meist gehe ich dann 6.15 Uhr ins Bad, und bin ca. 6.30 wieder in meinem Zimmer um mich anzuziehen. 6.40 beginne ich dann meist mich zu schminken und damit bin ich dann ca. 7.05 Uhr fertig. Ja also ich brauche ca. 1h um mich fertig zu machen...Wow, braucht ihr auch so lange?
 
3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Naja, manchmal gar keine und manchmal tausende, kommt halt immer darauf an, wie ich Zeit habe ;))
 
4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Also Instagram ist ja neben Blogger eine große Liebe von mir, weil ich es einfach liebe Bilder zu teilen, und auch von anderen dann ihre Meinungen dazu zu hören! Achso also ich habe, ich sage gleich vorne weg, dass ich nicht wirklich viele Follower habe :)), 222 Follower und 137 Bilder!
 
5. Sagst du LOL oder OMG laut?
Also "LOL" sage ich wirklich nie, nur um meinen Bruder dumm zu machen, weil er es immer sagt, weil bei uns ist das so ich gehe ja auf eine Gesamtschule und bei uns sagt das wirklich NIEMAND! Ja aber dann gibt es da auch noch eine reine Regelschule...und da sagen wirklich ALLE "LOL" und mein Bruder halt auch... Ja und "OMG" spreche ich halt nur Oh mein Gott aus, ich mag es auch i-wie nicht "OMG" zu schreiben ;)
 
6. Ziehst du Sachen öfter als 1 mal hintereinander an?
Nur wenn ich abends vergessen habe mir was rauszulegen und dann frühs auf die Schnelle nichts besseres finde ;)
 
7. Bist du Rassist?
NEIN! Ich meine Nein, Nein, ich finde Menschen, die andere Menschen ausgrenzen weil sie nicht "normal" sind, total schrecklich und ich will hier auch nochmal deutlich machen, das für mich Ausländer oder halt anders Aussehende Menschen genauso normal sind (des wegen die "" vor und hinter normal gesetzt)!
 
8. Wieviele Tweets hast du?
Also ich hatte mal Twitter und hatte da so 5 Tweets oder so? ;) Naja auf jeden Fall nicht viel und weil ich das dann nicht so interessant fand, hab ich dann aufgehört mit Twitter.
 
9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
Auf jeden Fall Instagram, weil was mit Twitter ist wisst ihr ja und Tumblr...hmm...das versteh ich i-wie nicht so richtig ;) hört sich dumm an, ist aber so.
 
10.Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Am allermeisten (leider) Schule, und direkt danach meine Hobbys (singen, Gitarre, Keyboar, Zumba, tanzen, fotografieren, zeichnen, bloggen, schneidern, reiten).
 
11. Deine liebsten Youtuber?
Das sind echt viele ich geb euch einfach mal ein paar Screenshots (rot = nicht so gerne,blau= oft, grün=liebe!!)








Ja ich weiß Oh mein Gott, das sind echt viele, und ich sollte echt mal aussortieren ;)
 
12. Wie oft machst du deine Nägel?
Wenn ich nicht so viel Schulstress habe, alle zwei Tag und Maniküre (mit Pfleg und so) zweimal die Woche)
 
13. Bist du ein Shopaholic?
JA, auf jeden Fall!
 
14. Wie oft hast du den Film Mean Girls gesehen?
Nie..?! ;)
 
15. Besitzt du viele Klamotten?
Ja, aber die meisten davon sind hässlich...
 
16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Nur wenn ich es bloggen will, oder wenn ich es selbst gemacht habe, oder wenn ich es so schön finde, als Inspiration für mich ;)
 
17. Trägst du jeden Tag Makeup?
Jap, außer an Gammeltagen.
 
18. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Ich bin nicht gut und auch nicht schlecht, ich versuche mich da halt überall gut durchzuschieben ;D
 
19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Also ich habe bischen länger als Schulterlänge Haare und so ein bischen wellig und ein Pony. Im Moment mache ich am liebsten Locken mit meinem Glätteisen und glätte dann noch mein Pony oder mache sie mit einem Kamm nass und föhne sie dann mit so einer Wärme-Trocken-Bürste-Whatever ;)
 
20. Siehst du immer präsentabel aus?
Haha, Nein, ich glaube, dass NIEMAND immer präsentabel aussieht, und wenn jetzt i-jemand schreibt "ich sehe immer präsentabel aus" soll er mir mal ein Bild schreiben, wenn er grad um 2 Uhr Nachts aus seinem Bett gekrochen kommt ;p
 
 
Soo, das ist jetzt doch ein bischen viel geworden, naja. Ich hoffe euch hat's gefallen. Und nun noch wen ich tagge:
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Tag macht!
So nun Bis Bald! Tschaui! Eure Lisa :*

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja echt viele YouTuber! :) Aber xxthemakeupguruxx, Sami Slimani, LiontTV, Ischtar Isik, Lamiya Slimani, Dagibee und Bibisbeautypalace sind meine Lieblingsyoutuber. Aber die besten sind, finde ich, Daaruum und Gar nichz. ♥ Der allergeilste ist aber eh Kayef, den kann keiner toppen ♥ ;)

    Liebe Grüße
    Sophie von xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen